Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Licht in der Dunkelheit

Licht in der Dunkelheit

615 4

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Licht in der Dunkelheit

Vielen Dank für die vielen Tips die ich schon bekommen habe !

@Der Metatron: Das mit dem Nebel auf mehrere Ebenen werde ich mal ausprobieren.

Kommentare 4

  • Alexandra P. 15. Januar 2006, 2:46

    Ich mag die Gesamtwirkung sehr. Der wabernde Nebel zaubert viel Stimmugn in diese Aufnahme.
    LG Alexandra
  • DAEMONIA Mira 12. Januar 2006, 7:27

    wow...sehr beeindruckend...tolle Bearbeitung...und schoene mystische Stimmung
    lg,Mira
  • Der Metatron 11. Januar 2006, 22:10

    Die Maske sitzt oben an den vorderen giebeln nicht so ganz bzw. der helle Saum kommt noch gewaltg durch.
    Der nebel leigt wie ein eindimensionaler Schleier direkt auf dem motiv. Nebel ist IMHO auch heftigst schwer zu realisieren (hast Du die Ebene multipliziert?) Vielleicht würde auch eine Ebenenmaske mit weiteren Nebelebenen gut aussehen. Was mich aber mal davon abgesehen echt umhaut ist, dass das gebäude in der Mitte hellgelb ist.

    Der Schnitt und die Idee sind Geilo.

    Gruß
    M
  • Marvin Hilpert 11. Januar 2006, 19:10

    Beeindruckende Bearbeitung!
    Super hinbekommen!
    Düstere und Mystische Stimmung!
    LG