Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Grosch


Free Mitglied, Dietzenbach

Licht in Bewegung

Luminale in Frankfurt,
da das Licht ständig in Bewegung war ich habe an der Kamera geschraubt was das Ding hergab. Einstellungen verändert und probiert ..aber fast immer läuft einem irgend ein Kasper im letzten Moment durch das Bild.
Aber schee wars doch!

Kommentare 2

  • bilderwald 6. April 2014, 15:27

    Sieht ja toll aus! :)

    LG Nina
  • Minni13 2. April 2014, 22:00

    Hallo, Dein Text zu Deinem Bild ist so was von wahr. Immerzu läuft einem Jemand ins Bild, da ist wirklich Geduld gefragt.Aber Deine Geduld hat sich ja gelohnt.
    Gruß Minni13

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Allgemeines
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 6400