3.025 6

kulth59


Premium (Basic), Güsten

Licht im Tunnel?

ehemaliger Eisenbahntunnel im Karangahake Gorge, NZ. Gelände einer stillgelegten Goldmine im NO der Nordinsel, ca. 1km lang und alle 30m eine Funzel an der Decke, da durch zu laufen gibt schon ein eigenartiges Gefühl, vor allem wenn man hinter sich Schritte hört und keinen Menschen sieht... (NZ 4)

Kommentare 6

  • Mick K 22. Januar 2007, 14:24

    Klasse Bild.
    Ich glaub ich würd mich das nich traun...

    LG
    Michaela
  • Klaus Busch 21. Januar 2007, 14:21

    Sehr plastisches Bild, die Belichtung perfekt ausgesteuert. Es vermittelt gut das Gefühl, was man in so einem Tunnel hat.
    VG, Klaus
  • Martin Filusch 8. Januar 2007, 0:49

    ja ich find auch, dass sie die perspektive richtig gut eingefangen haben...es wirkt so hoch, und trotzdem irgendwie so lang

    gruß martin
  • Juergen Modis 7. Januar 2007, 22:22

    klasse.
    gefällt mir sehr gut.
    gruss jem
  • Antje A. 7. Januar 2007, 19:27

    absolut klasse Thomas ! das gefühl hätte ich gern selbst auch mal ausgekostet ;.) ( und sicher auch bessere fotos geschossen ) - durch 6 tunnel ging es ,der längste 7 km -aber anhalten ging nicht -leider ... dein foto gefällt mir sowas von gut , s/w sowieso & auch die perspektive !

    salute,Antje
  • Anja Wollschlaeger 7. Januar 2007, 18:29

    Das Gefühl gibt Dein Bild wieder! Gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 3.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz