Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht im Nebel...

Licht im Nebel...

725 23

Nina7000


Free Mitglied, Bad Tölz

Licht im Nebel...

... zeigte sich nach dichtem Nebel am Morgen. Herrliche Momente, die das frühe Aufstehen schnell vergessen lassen:o)

Schlehdorf/Oberbayern, Oktober 2013

Kommentare 23

  • ThorstenK 24. Oktober 2013, 22:34

    Ausgezeichnete Landschaftsaufnahme. Herrlich die Silhouetten der feinen filigranen Bäume/Äste (Birken?) vor dem durchleuchteten Nebel, klasse auch das blaue Band oberhalb, wo sich der Nebel bereits gelichtet hat. Mir gefällt auch, daß die Aufnahme auf relativ wenige Farben reduziert ist und letztendlich überzeugt mich wiedermal Deine Bildaufteilung. Ganz und gar nach meinem Geschmack Nina. LG Thorsten
  • Harald Lenzeder 24. Oktober 2013, 21:43

    Wirken fast wie gezeichnet die Bäume - ganz ausgezeichnet gestaltet diese Aufnahme. Könnte ich mir auch sehr gut in SW vorstellen.
    vg
    Harald
  • Monue 22. Oktober 2013, 16:36

    Ja, das sieht wirklich ganz wunderbar aus.... so schön die Baumreihe vor dem erleuchtenden Nebel mit dem kleinen Bänkchen dazwischen... fein auch der blaue Himmelsstreifen oben.... sehr stimmungsvoll, mag ich!!
    LG Moni
  • Clau.Dia´s 21. Oktober 2013, 22:05

    In Reih und Glied stehen sie da, ziemlich entlaubt schon, und lassen sich vom ersten Sonnenlicht wärmen. Herrlich!
    LG Claudia
  • fotomikke 21. Oktober 2013, 21:32

    Ach, was soll ich da noch schreiben?

    !

    Gruß
    Michael
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 21. Oktober 2013, 21:03

    Wunderschön sieht das aus ! Die Aufnahme hat etwas Puristisches, vielleicht etwas Melancholisches. Sehr gut eingefangen !

    LG. Wolfgang
  • tommuc 21. Oktober 2013, 20:17

    Schön zart und filgran steht die Baumreihe da und die Sitzbank dient als Auflockerung. Deine Schnitt mit dem knappen Himmelstreifen oben ist ideal und auch die Farbgebung ist realistisch und nicht übertrieben. Im Nebel gibt es nunmal kein Farbfeuerwerk. Gefällt mir so sehr gut.
    LG, Thomas
  • Arthur Florian 21. Oktober 2013, 20:03

    Ich finde Deine Bilder richtig klasse. Die schaue ich mir immer wieder gerne an. Das hier auch wieder sehr schön und stimmungsvoll. Klasse !!!
    VG Arthur
  • Birdies Landscapes 21. Oktober 2013, 19:37

    schoen diese birkenallee im morgen. sie hatnicht selten auch anziehungskraft auf mich ausgeübt, aber da lag meistens noch schnee dabei.
    gut geworden
    lg birdy
  • pr7 21. Oktober 2013, 12:44

    Wow! Das ist genial
    Eine absolute Hammeraufnahme

    Hut ab dafür

    LG
    Peter
  • aixblende 21. Oktober 2013, 11:40

    Bravo - wieder ein Foto, dass besser nicht sein kann! Ganz stark Nina!

    LG, Thorsten
  • scubaluna 21. Oktober 2013, 9:53

    Diese Sitzbank da mitten drin wird zum Hingucker. Der Nebel hält was er verspricht. Die vertikale Betonung bricht wunderbar. Zum Glück noch ein bisschen Blau, was sehr erhellend wirkt.

    LG Reto
  • peter.stein. 21. Oktober 2013, 9:46

    ein Tolles Licht sehr Stimmungvoll,ein Foto mit Klasse
    Gruß Peter
  • snapshot21 21. Oktober 2013, 0:14

    Licht und Nebel trifft man ja häufig zusammen an, hier wirkt das in Verbindung mit dem gut durchdachten Bildaufbau sehr edel und stilvoll. Die schon fast kahlen Bäume unterstützen die aktuelle Stimmung bestens. Sehr feine Tonung.
    LG Christiane
  • Klaus Rohn 20. Oktober 2013, 23:47

    Scöne, authentische Landschaftsaufnahme. Man kann sich einerseits wunderbar vorstellen, wie sich der Nebel weiter auflöst und die Sonne die Oberhand gewinnt. Andererseits steckt aber auch viel Melancholie in diesem Bild.... Den Unterschied macht lediglich das Blau im Himmel aus...
    Super gesehen und umgesetzt.

    Gruß Klaus