Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Hopf


Basic Mitglied, Caaschwitz

Licht im Gewölbe

Erst das Licht zeigte versteckte Geheimnisse.

es war dunkel
es war dunkel
Steffen Hopf

Kommentare 3

  • Aponi 1. April 2008, 16:44

    Das ist richtig richtig gut!!!!!! Klasse Aufnahme!
    LG
    Sabine
  • Claudiii 28. Februar 2008, 19:20

    ja ja... war ein wunderschöner tag, hoffe wir machen mal wieder sowas... hat jede menge spass gemacht, schade das das wetter nicht ganz so schön war.. aber das spielt ja im keller eh keine rolle ^^....

    das ist eines meiner lieblings-pics... ich find die farben fantastisch, das rot und geld.. sieht fast wie gold aus, kommt schön warm rüber ^^...
  • Lady Bathory 24. Februar 2008, 16:54

    Ist das nicht meistens so? Ich bin übrigens nun mit starken Licht gewappnet