Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Licht im dunklen Wald

Ja unten rechts ist beim stempeln etwas schief gegangen, aber das bild muss ja nicht in die Galerie, darum lass ich es.
Und sonst wären ja auch alle eure schönen Anmerkungen weg.

Kommentare 24

  • MissC 28. September 2007, 22:53

    Hallo Hannelore,
    endlich komme ich mal wieder dazu, in deinen Fotos zu stöbern. Der Ausflug in das Pilze-Naturschutzgebiet hat sich ja wirklich gelohnt. Trotz des kleinen "Fehlers" gefällt mir dieses Bild besonders gut, es muss ja nicht immer perfekt sein. Die Pilze sehen wirklich aus wie kleine Lampen ;-)
    LG Conny
  • Willi Timm 16. September 2007, 23:26

    Sehr gut und scharf, diese zarten Schirmchen. Schöne Bildgestaltung.

    liebe Grüße Willi
  • Patrik Brunner 16. September 2007, 21:09

    Neben den schon angesprochenen Streifen unten rechts würde ich das Grüppchen noch etwas mehr aus der Mitte genommen..... Farblich aber, lichtmässig und von der Stimmung her überzeugt mich diese Aufnahme vollkommen... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Beate M. B. 16. September 2007, 20:47

    Toller Bildaufbau und schöner Schärfeverlauf! Gefällt mir sehr gut!
    LG Beate
  • Erika Basel 16. September 2007, 20:17

    wirklich, ganz grosse klasse. lg erika
  • Antje Görtler 16. September 2007, 20:01

    Das übersehe ich gern, klasse!
    LG Antje
  • Charly 16. September 2007, 17:00

    Kann so bleiben - ist nämlich so richtig gut!
    LG charly
  • Petra Sommerlad 16. September 2007, 16:55

    DAs ist wunderschön auch mit dem kleinen Fehler...sowas gibt es halt auch mal! LGPEtra
  • Peter Arnheiter 16. September 2007, 16:52

    Naturdesign vom Feinsten, sowohl punkto Formen als auch punkto Farben! Ich freue mich an Deinem Bild. Du hast etwas wirklich Schönes und Zartes beobachtet und fotografisch wunderschön in Szene gesetzt. Dein Bild zeichnet sich durch ein schönes Licht, durch einen wunderbaren Schärfeverlauf und durch eine herrliche motivgerechte Mittigkeit aus. Hübsches Detail: die beiden Fäden! Ich meine die im oberen Drittel und nicht die unten rechts, welche ich, naja, als Hilfslinien deute.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Julian Tritschler 16. September 2007, 15:48

    Die sind ja niedlich! :-)) War die Vignettierung in den
    oberen Ecken beabsichtigt? Die wirkt hier nämlich
    wirklich gut! Gefällt mir sehr, die Aufnahme - Und
    mit den unsauber gestempelten Stellen kann man
    leben. ;-)

    LG
    Julian T.
  • Gerhard Listl 16. September 2007, 14:50

    Fantastisch - und zwar beides: Die Helmlinge und Dein Foto!!
    LG
    Gerhard
  • Herbert Schacke 16. September 2007, 14:05

    Immer wieder reizvolle Fotoobjekte diese Helmlinge.
    Die zarten Farben und die zerbrechlich wirkende Erscheinung sind sehenswert...:-)
  • Josef M 16. September 2007, 13:55

    Eine klasse Pilzmakro zeigst Du hier! Ein sehr schönes Grüppchen hast Du hier gefunden! Sehr schöne Perspektive und klasse Schärfeverlauf! Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Via Ro 16. September 2007, 13:49

    stimmt, mich erinnern sich auch an Lampen
    wenn sie jetzt auch noch leuchten würden ;-)
    lg romana
  • Morgain Le Fey 16. September 2007, 13:16

    Die Helmlinge gefallen mir sehr gut und auch der Schärfeverlauf ist gut gelungen.

    Beim Stempeln musst Du noch etwas üben. Abgesehen von diesen waagerechten Streifen rechts unten sieht man auch einige Musterwiederholungen. ;-))

    Gruß Andreas