Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deAchim


Free Mitglied, Mannheim

Licht im Dunkeln

ein weiteres Foto vom Landschaftspark bei Nacht

Kommentare 2

  • Hera K. 7. November 2014, 8:37

    Das ist schon ein großartiger Industrielandschaftspark.

    Mich stört der schwarze Vordergrund nicht. Ich hätte nur etwas anders geschnitten. Nämlich an der linken Seite würde ich den einsamen Rohrteil und unten links den Lichtpunkt wegschneiden.

    Dann kommt das beleuchtete Bildmotiv noch besser zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta
  • brenni62 28. September 2013, 21:13

    Der große schwarze Bildanteil macht leider die Wirkung zunichte. Mein Tipp, befasse dich mit Kontrast-beherrschung und Aufhellung.
    Viele Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 30.0 mm
ISO 100