Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)

Licht im Dunkel

aufgenommen mit einer OLYMPUS C-740 und mit Fotolicht mb-sub 50

Kommentare 3

  • Alexandra Schmidt 30. September 2005, 16:01

    da ist es aber mächtig dunkel - dafür wirken die Farben dafür um so mehr im Licht ;-)
    Gruß, Alexandra
  • Robert Heitkamp 30. September 2005, 12:46

    nein, eigentlich war heller tag, sogar sonne. aber im mai ist das mittelmeer recht voll mit schwebeteilchen, so dass du auf knapp 30m nicht halb soviel siehst, wie im roten meer. habe aber extra die höchste dimmstufe meines fotolichts (40%) und minus-drei bei der belichtungskorrektur eingestellt, um diese stimmung so einzufangen.
  • Christof Str 30. September 2005, 12:14

    Schöne Mischung aus Farben und Dunkelheit. Ist das Foto in der Dämmerung aufgenommen worden?