Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.656 21

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Licht...

Im Innern des Baus schlürfen die Touristen ihr "Celestin", das berühmte Wasser eines Thermalbades in Vichy...
Canon 10D 1/100 F14 28-135 @30

Kommentare 21

  • Ruedi Senn 25. Januar 2005, 22:52

    starke Wirkung durch Licht und Bildaufteilung.
    lg Ruedi
  • Gioanna Flury 27. November 2004, 19:10

    hey wow Fredy!
    volltreffer! daas isch au wieder so dunkel in hell, oder umgekehrt..wie meh das will seh..
    gfallt mer meega!
    lg Jo
  • Lichtzauberin 13. November 2004, 10:40

    WOW, einfach genial, ich mag es
    vg
    Dora Pi
  • Lara Mouvée 13. November 2004, 0:45

    Man ist so vom Licht geblendet, dass man eine Weile braucht, bis sich das Auge für das Dunkel öffnet ...
    - wahrscheinlich so wie es auch in Wirklichkeit ist -
    und dann sieht man die feinen Strukturen, farben, Linien
    super hinbekommen bei den Lichtverhältnissen
    Gruß lara
  • T K 11. November 2004, 19:30

    mir gefällt der Bildaufbau
    Das Spiel mit Licht und Schatten
    hast du gut im Griff
    schön gemacht
    vg
    thomas
  • Kai Aust 11. November 2004, 6:15

    gut.
    mfg kai
  • Gerda S. 9. November 2004, 20:06

    Hallo Fredy! Dies Licht-Schatten-Spiel hast Du gut festgehalten! Etwas engerer Bildschnitt? Gruss Gerda
  • Heidi Zimmerli 8. November 2004, 8:39

    Ein Lichtspiel, das nicht viel Worte benötigt, aber überzeugt.
    Gruss Heidi
  • Gregor Mahn 7. November 2004, 14:27

    Hallo Fredy,
    ein sehr schönes Bild. Lange habe ich mir über den gewählten Ausschnitt Gedanken gemacht, aber mir ist keine bessere Lösung engefallen. Es stimmt so wie es ist. Gut komponiert! Sehr schön ist auch, daß die Schatten noch durchgezeichnet sind.
    LG Gregor
  • Bernd Schubert 5. November 2004, 20:47

    Interessante Lichtspielerei und Perspektive.Gut gesehen und klasse umgesetzt! Das Bild wirkt aufgrund der exakten Belichtung und Bildaufteilung.
    Gruß Bernd
  • Markus Zarn 5. November 2004, 19:31

    hallo fredy

    schlicht, einfach, grosse wirkung, sehr schöne komposition, gute belichtung schönes licht....
    das ist so das was mir zu diesem wunderbaren bild spontan einfällt
    mir gefällt das foto sehr gut.

    viele grüsse, markus
  • Daniel Montanus 5. November 2004, 18:26

    hi fredy,
    ebenso schlicht wie schön - das foto drückt für mich viel stille aus, und die ist gar nicht so leicht fotografisch umzusetzen. mag das foto.
    gruß, danny
  • Ulrich L. 5. November 2004, 15:41

    klasse kontraste ... das gefällt mir sehr gut !!!
    vg, ulrich
  • Boris Baldinger 5. November 2004, 14:36

    Uiuiui... das sieht ja mal Toll aus!
    MIr gefällts sehr gut. Fast ein wenig zu dunkel (ich weiss wenns heller wär, wärs überstrahlt.) Aber die Lichtspielerei kommt gut.
    Liebe Grüsse Bo
  • Lisa W. 5. November 2004, 14:13

    eine schöne aufnahme fredy,klasse das licht und die rundbögen,auch der blick nach draußen...gefällt mir sehr!
    viele grüße,lisa

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 1.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz