Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht durchdringt den Nebel

Licht durchdringt den Nebel

926 20

franks.art


Basic Mitglied

Licht durchdringt den Nebel

Nebel ist der beste Weichzeichner der Natur. Oft ärgert man sich über ihn. Klar, er erlaubt uns so gut wie keine Fernsicht, aber dafür fordert er bisweilen mehr Einsicht.
( abgeleitete Gedanken von Dr. Fritz P. Rinnhofer, Aphoristiker )

Kommentare 20

  • Christa Axthammer 22. Oktober 2013, 10:48

    dieses Bild gefällt mir sehr gut! Lichter und Gräser in einer tollen Kombination.
    lg
    christa
  • Norbert Hupperich 26. September 2013, 14:43

    Nebelstimmungen erzeugen fast immer sehr schöne Motive, besonders wenn er sich langsam lichtet und Sonnenlicht scheint sanft durch.
    In dem Bild hier zaubert er ein wunderbares Licht auf die Grashalme und macht das Hintergrundlicht schimmernd weich.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Bärbel7 26. September 2013, 8:42

    Ganz anders - perfekt! Gruß Bärbel
  • ko~st~74 12. September 2013, 20:19

    sehr interessante arbeit...diese farben, das licht, der nebel...außergewöhnlich, aber sehr gut gelungen !!!
    gruß
    stefan
  • Vogelfreund 1000 11. September 2013, 20:22

    Sieht wie gemalt aus .
    gruß franz
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. September 2013, 15:01

    So sehe ich das auch, denn ich persönlich mag den Nebel sehr.
    Er verschluckt das Laute und gibt den Pflanzen ein besonderes Flair, wie deine Gräser hier, solche Aufnahmen mag ich sehr.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • wolfgang und maritha 9. September 2013, 8:56

    Nebel verwandelt und verbirgt manches und sorgt besonders in Verbindung mit Licht für ganz besondere Stimmungen.
    Deine Aufnahme ist Meditation für die Sinne.
    Eine gute Woche wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Beilano54 8. September 2013, 18:55

    Eine starke Aufnahme 1A gelungen. Bis ins Detail hinein einfach super! LG Günter
  • Herlinde 6. September 2013, 21:17

    Eine feine Präsentation, wunderschön!
    LG. Herlinde
  • Blumenwesen 6. September 2013, 18:32

    Eine ganz andere Perspektive, die Farben sehen im Nebel vollkommen anders aus, schon interessant! Lieben Gruß Blumenwesen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. September 2013, 15:43

    Hallo Frank.
    Eine starke Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • spacelilly13 5. September 2013, 22:40

    Tolle Bearbeitung, schöne Farben und wahre Worte! Liebe Grüße Maria
  • Siegfried J 5. September 2013, 13:00

    Eine, im Nebel liegende Landschaft zu betrachten, das regt die Fantasie an.

    Deine Umsetzung zum Thema "Nebel und Licht" gefällt mir sehr gut.

    - dieses Zusammenspiel von Licht und harmonischen Farben ist ein Augenschmaus -

    Gruß
    Siggi
  • Jeanette S. 5. September 2013, 8:41

    Ich mag den Nebel sehr, dient es doch sehr oft dem künstlerischen Wesen in uns.. deshalb freue ich mich jetzt auf den Herbst.. das Bild finde ich absolut genial.. Licht, Motiv und Machart .. auch die kleinen Blätter am Rand fügen sich harmonisch in die Gesamtkomposition..
    LG Jeanette
  • fixi67 5. September 2013, 7:47

    Das sieht ja wirklich klasse aus! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir auch ganz groß an der Wand vorstellen.
    LG fixi67