Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht durchbricht die Wälder

Licht durchbricht die Wälder

282 2

Royozo


Free Mitglied

Kommentare 2

  • S. Sonntag 12. November 2007, 9:16

    Sicher hätte auch ich einen abderen Schnitt gewählt
    aber das hätten auch 1000 andere Fotografen unterschiedlich gewählt!
    Die Symetrie passt sehr gut! Geometrisches Gegengewicht ist durch die natürlichen Linien und Formen der Bäume gegeben.
    Ich hätte vielleicht noch einwenig die Farben und die Helligkeit bearbeitet aber so gefällt mir das Foto auch sehr gut!
    VG sveto
  • PaPa-Jo 12. November 2007, 8:35

    schönes Licht :-)
    ich hätte wahrscheinlich einen etwas anderen Schnitt gewählt, wirkt auf mich etwas zu symmetrisch. Lg Pat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz