Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 3

ChOe


Free Mitglied, tbd

Licht-Collage II

Wer darf ihn nennen und wer bekennen: Wer empfinden und sich überwinden zu sagen: ich glaub Ihn nicht! Der Allumfasser, Der Allerhalter, Faßt und erhält Er nicht Dich, mich, sich selbst?
Wölbt sich der Himmel nicht dadroben? Liegt die Erde nicht hierunten fest? Und steigen freundlich blickend ewige Sterne nicht herauf? Schau ich nicht Aug in Auge dir, und drängt nicht alles
Nach Haupt und Herzen dir und webt in ewigem Geheimnis Unsichtbar-sichtbar neben dir? Erfüll davon dein Herz, so groß es ist.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz