Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clara H.


Free Mitglied, Langen

Licht

in der Theatinerkirche in München

Kommentare 3

  • Elke Ps. 19. Oktober 2006, 14:39

    Hallo Clara,

    ich finde den Lichteinfall sehr gut getroffen. Dieses ist übrigens meine Lieblingskirche ;-) weil sie nicht so vergoldet ist wie andere Kirchen.

    LG Elke :)
  • Dieter Craasmann 3. November 2004, 13:00

    Gibt es dort so viele Raucher in der Kirche, oder wo kommt der Dunst her?
    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Marco Pagel 3. November 2004, 11:58

    Stark... der Lichtschein ist wirklich klasse festgehalten!

    Grusels,
    Marco