Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
898 2

Chicken (CH)


Free Mitglied, Kandel

Licht bitte!

Ahh - so ist's schön. Auf die Mitternachtssonne ist eben Verlaß.
Jetzt gefällt das Motiv auch meiner Perle. Schnell ein Panorama geschossen - Mist, kein Stativ dabei. Also Kamera auf 'nen Felsen "gebettet" (im Hochformat!) und immer schön mit Selbstauslöser geknipst - den Rest muß später die Software rausreißen...

Auf der Rückfahrt von Myrland, kurz vor 2 Uhr morgens, entstand dieses Panorama von Kvalnes auf der Insel Vestvågøya. Eigentlich wollte ich nur noch ins Bett, aber dieses Licht macht eben süchtig, und so bin ich dann doch noch mal eine halbe Stunde an der Küste auf der Suche nach dem besten Fotostandort herumgelaufen.
Hat sich gelohnt, oder?

Juni 2009, Canon EOS 5D MkII mit Canon 2.8/24-70mm
Panorama zusammengesetzt mit Autopano pro aus 26 Einzelaufnahmen im Hochformat (hat diesmal sogar mit den Wellen funktioniert)

Kommentare 2