Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Kommentare 23

  • Vera Shulga 1. Februar 2014, 14:34

    Klasse Foto!
    LG
  • Dieter Weise 15. Januar 2014, 10:25

    der Trabi ist schon eine Wucht, aber die Lichtverteilung im Bild ist dir sehr gut gelungen

    VG Dieter
  • Trautel R. 15. Januar 2014, 8:44

    perfekt in dem licht und in der tönung.
    lg trautel
  • keims-ukas 15. Januar 2014, 5:42

    Schöner Spot, nostalgisches Auto mit hohen Erinnerungswert. Jahrelang ein treuer Familienbegleiter, unvergessen der Duft und das Knattern der 26 PS.
    Danke für die schöne Erinnerung, feine Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • BiggiNiki 15. Januar 2014, 4:48

    Man musste ja früher lange auf so einen heissen Flitzer warten und heute ist die Rennpappe Nostalgie. Prima gesehen. LG Biggi
  • Güni ART 14. Januar 2014, 23:29

    oh ein rallye-trabi.
    schön präsentiert
    lg güni
  • Ilona aus DD 14. Januar 2014, 22:12

    Eine so starke Aufnahme bei bestem Licht.
    LG Ilona
  • AugenBlick(e) 14. Januar 2014, 21:40

    Hihi, muss man an den inzwischen dranschreiben, dass er auch erst ab 18 gefahren werden darf? ;-))
    Aber schön, wie er sich aus dem Dunkel der Vergangenheit wieder ins Licht der Wahrnehmung schiebt!
    LG - Judith
  • Annamaria Regia 14. Januar 2014, 19:44

    sehr schönes altes Auto
    schönes Foto Komplimente
    Grüße Annamaria
  • Lady Durchblick 14. Januar 2014, 19:33

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • brennabor 461 14. Januar 2014, 18:24

    Getunt und aufgemotzt, im Ralley-Design, wahrscheinlich direkt vom Schleizer Dreieck Dir vor die Linse gefahren ... :-))
    Unser guter alter Trabbi hat´s verdient im "hellen" Licht fotografiert zu werden !!!
    Ein ganz tolles Foto. Motiv und Titel super.
    Gruß Jens.
    (P.S. wir sind auch mit Kind & Kegel damals so an die Ostsee gefahren(wie Andreas Pe), Kinder hinten drin, Gepäck auf dem Dach und ca. 1000 Ersatzteile an Bord ... ging doch)
  • mohnblüte69 14. Januar 2014, 18:02

    aber wirklich zauberhaft präsentiert.... da kann ich mich meinen vorschreibern nur noch anschliessen....ist wirklich schade drum, das im hg neuere modelle zu sehen sind... hätte wirklich ne nostalgieaufnahme sein können, lach

    ... mit lieben gruß von diana
  • Andreas Pe 14. Januar 2014, 17:43

    Der gute alte Trabbi! Wenn man daran zurückdenkt, wie man da mit 4 Personen und Gepäck (Koffer auf dem Dach) in den Urlaub gezuckelt ist. Heute fährt man nur noch zu zweit mit viel mehr Platz. Es ist schon gut, ihn mal so ins Licht zu rücken.
    VG Andreas
  • Laufmann-ml194 14. Januar 2014, 13:10

    das haste stark genutzt
    mega *g*
    wie bestellt
    großartig in sw
    vfg Markus ml194
  • lederwolf 14. Januar 2014, 12:53

    Immer noch das beste Auto der Welt.
    lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten