Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Licht aus-womm-Spot an--ja

Hommage an Ilja Richter
dieser Raum hat mich sooo an meine Jugend erinnert....

Am Karfreitag habe ich einen ausgiebigen Osterspaziergang mit Wolfgang Pomierski gemacht. Unser Ziel war die Zeche Theodor in Essen...wer näheres darüber erfahren möchte,schaut bitte mal bei Wolfgang Pomierski vorbei....seeeehr lohnendswert....

Kommentare 19

  • DSK 14. Juli 2007, 22:42

    Hallo Bea,
    Wolfgang hat mir dieses Bild gezeigt. Meine Frau und ich wollten gerne den Disco-Raum sehen, den er in einer seiner Beschreibungen erwähnt hatte.
    Tolles Foto.
    LG Micha
  • Maike Trautmann 25. April 2007, 9:48

    Sehr stimmungsvoll!
  • LAPEBO 14. April 2007, 0:16

    Meine Fresse!
    Du haust hier ja einen Hammer nach dem nächsten rein!
    *neid*
    "Lasst doch mal die Kleinen nach vorne, die wollen auch was sehen!"
    *ichgehnochmalinmeinemlandschaftsparkstöbern*
  • Nobi H. aus E. 13. April 2007, 7:17

    Geile Disco.
    Scharfes Foto.

    Gruß
    Nobi
  • Dani B. aus BO 12. April 2007, 19:24

    licht aus, spot an...

    :-) Klasse
    LG Dani
  • Johannes T. 12. April 2007, 17:26

    Klasse Motiv und Aufnahme. Die Kabel führen ins Bild, die Dynamik hast du durchs Mapping super gesteigert und das I-Tüpfelchen ist das Werkzeug als Symbol für den Bergbau im Discoschild.
    LG Johannes
  • Ingrid Vetter 12. April 2007, 16:33

    Das Disco-Schild finde ich hier klasse. "gg"
    LG Ingrid
  • ° Chnum ° 12. April 2007, 7:55

    yep.....mag Deine Räume!
  • Andreas Divjak 12. April 2007, 6:54

    Die Bude hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen .... :-))

    LieGrü
    Andreas
  • Günter K. 12. April 2007, 6:18

    fast wie eine grabkammer, dem wurde die bude zu eng und raus isser, wahrscheinlich zu mc-donalds ;-)
    lg günter
  • Andre aus Duisburg 12. April 2007, 0:16

    Hehe. Das ist aber eine Disco gewesen, wo selber Ilja Richter die Kindergartentante geärgert hat. Sehr gut in Szene gesetzt!
    VG Andre
  • Hicore 11. April 2007, 23:08

    Klasse klasse klasse.. ich bewundere Deine Fotos immer wieder.. die Ausleuchtung des Raumes perfekt eingefangen..
  • ~Merlin~ 11. April 2007, 23:05

    Einfach richtig gut,

    Gruß, Kai
  • ruhrfotograf 11. April 2007, 22:51

    Klasse Location.
    Hattest Du deine Musicbox dabei?
    Gruß C.
  • Chris Herzog 11. April 2007, 22:46

    Nicht übel, ganz Professionelle Hausgebrach Bearbeitung ;-) Bei uns im Heidiland sehen die Discos aber anders aus.
    Wieder ein geniales Bild von dir, wo nimmst du bloss immer diese Motive her.

    Gruss Chris