Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ine Wi


Free Mitglied

Licht auf El Hierro

Mit diesem Foto bin ich mir ganz unsicher und wünsche mir deshalb Eure Rückmeldungen!
Ist es nur die persönliche Erinnerung, durch die es für mich wirkt, oder sagt es anderen auch was? Was ist mit den Lichtpunkten, sind die total blöd oder o.k.?
Aufgenommen habe ich es morgens um 5.00 Uhr. Ich wurde wach und sah dann diesen Mond, das Meer und die Lichter auf El Hierro in ca. 80 km Luftlinie entfernt.
Da ich kein Stativ hatte, habe ich einige Bücher gestapelt….
Dankeschööön

Kommentare 2

  • C. N. aus T. 14. Oktober 2013, 22:23

    Hallo Ine,
    das ist auf jeden Fall mächtig beeindruckend. Eine sehr gelungene »Improvisation«.
    Viele Grüße, Christoph
  • Ine Wi 12. Oktober 2013, 19:44

    Hallo Pete,

    ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Das werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall ausprobieren. Belichtungsreihen und Stativ stehen auf meiner To-Do-Liste!
    herzliche Grüße
    Ine

Informationen

Sektion
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 25.0 mm
ISO 100