Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 5

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Licht...

...ist für mich der wichtigste Faktor beim Photografieren

Kommentare 5

  • Joern Schwarz 15. August 2005, 9:26

    Dramatische Farbgebung und eindrucksvoll ohnehin, nur die Persektive ist nicht optimal.

    Gruss Joern
  • Sara Peterhans 13. August 2005, 18:38

    Tolles Reiherporträt----
  • Charlotte W. 13. August 2005, 16:27

    ... und das beweist du mit diesem Foto sehr gut. Wunderbares Licht fällt optimal auf diesen interessanten Vogel. Schön. wie es sich im Auge bricht.
  • Ingrid Hansen 13. August 2005, 15:27

    Klasse Aufnahme die durch das Licht sehr natürlich wirkt. Super Schärfe und der Hintergrund passt auch sehr gut. Eine rundherum gelungene Aufnahme die mir sehr gefällt.
    Zwar ganz unwesentlich, aber den hellen Fleck ganz rechts hätte ich wohl weggestempelt ... so für die letzte Perfektion.
    LG Ingrid
  • Reiner Kober 13. August 2005, 14:52

    sehr sauber erwischt, bei bestem licht.