Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 9

Andreas Haberl


Basic Mitglied, Regensburg(Umland)

Kommentare 9

  • Johann Jauernig 19. Juni 2008, 8:23

    Toll
    Zeigt die Lichtstimmung wie sie wirklich ist
    LG
    Hans
  • Deadmoon 19. Juni 2008, 5:32

    Sehr schön wie Du hier mit dem wenigen Licht gearbeitet hast.
    Gruß, Andreas
  • Konrad 3 18. Juni 2008, 22:27

    Bin auch kein Kirchengänger aber zum Foto machen sollte ich dann doch mal gehen kommt gut

    Gruß
  • Lisa und Albert 18. Juni 2008, 22:11

    Bin kein Kirchgänger - aber das Foto ist Dir optimal gelungen.
    Toll die Lichtsituation gemeistert und eine wunderbare Stimmung ins Bild gebracht.
    sg albert
  • Ernst P. 18. Juni 2008, 21:41

    Auch theologisch stark: Vom Dunkel ins Licht. Sehr schönes Foto.
  • Gabi Schi. 18. Juni 2008, 21:01

    Auf den Punkt !
    Das Wesentliche ist super in Szene gesetzt !
    LG Gabi
  • Hans Eigenstetter 18. Juni 2008, 20:44

    Ein Ort der Besinnung. Genau das kommt super rüber. 1a-Kirchenfoto.
    lg
    hans
  • AE. 18. Juni 2008, 20:32

    Sehr eindrucksvoll, das Foto vermittelt eine echte Stimmung. Technisch gelungen!
  • Anett R. 18. Juni 2008, 20:22

    Sehr beeindruckendes Foto, man wird direkt aus dem Dunklen zum Licht geführt.

    Gruß Anett