Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veeereeed


Free Mitglied

.:Licht an - Spot aus:.

.:ich fand den Ausdruck von Lack und Licht klasse und stelle es trotz drohender negativen Anmerkungen rein ;-)))... aufgenommen auf dem Betriebshof Köpenick - das Beste was der Berliner Straßenbahn passieren konnte *grins*:. THX to Steffen°Conrad :.

Kommentare 2

  • Karsten M 29. Dezember 2005, 19:42

    Hallo Jule, tolles Bild mit den Spiegelungen. Sind ja auch Deine Lieblingswagen. Was ist das Beste der Hof oder das Du dort die kaputten Bimmeln heilst Frau Straßenbahndoktor (Lach und Duck weg)
    GlG KaMü
  • Steffen°Conrad 29. Dezember 2005, 16:40

    Ein kleiner feiner Betriebshof ;-))
    Spiegelung der Lichter im Lack- schick !!

    GLG c.