Zurück zur Liste
Licht an / Licht aus

Licht an / Licht aus

2.316 10

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Licht an / Licht aus

Auch an unserem Lieblingssee schenkt uns die Sonne noch unvergessliche Momente. Inzwischen ist der kühle Wind einwenig stärker geworden und die kleinen Wellen plätschern unruhig am Ufer. Die langen, gelben Gräser wiegen sich im Takt. Immer wieder verdecken kleine Wolkenfelder die Sonne, so dass es scheint, als würde jemand immer wieder den Lichtschalter betätigen. Zwischendurch gibt's jedoch auch windstille Momente, welche wir sofort nutzen um diese prächtige Stimmung festzuhalten.

Es ist schwer, solch' intensive Momente in Worte zu fassen.

Zwischenzeitlich ist es bereits wieder späterer Nachmittag geworden und wir ziehen uns nach diesem Lichtspektakel in unser gemütliches Miethäuschen zurück.

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 9, 1/200 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW. (07.10.09)

Die aktuellsten Bilder:


Die Geschichte von der Geduld
Die Geschichte von der Geduld
Stefan Grünig



Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite jetzt online mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS, Infos zu unseren OUTDOOR FOTOKURSEN und den neuen Galerien "SANTORIN" und "MILOS" mit den besten Bildern dieser zwei Ägäis-Inseln:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 2.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von