Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Sahner


Free Mitglied

Licht an?

Dieses Bild wurde bei hellstem Sonnenschein um 12 Uhr mittags aufgenommen. Ich wollte versuchen, die Sonne so einzufangen, dass es aber wie eine Abendstimmung wirkt.

Kommentare 1

  • Zwinkerpaul 27. Februar 2013, 18:38

    Ich hätte es tatsächlich für eine Nachtaufnahme gehalten. Gut gelungen, gefällt mir. LG ZP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 635
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 40.0 mm
ISO 100