Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Licht an, am Bergbau Museum in Bochum

Die Nacht der ExtraSchicht 2013 hat über 200.000 Besucher angelockt.

Kommentare 3

  • Trautel R. 12. Juli 2013, 9:47

    dieses Event hätte uns auch interessiert, aber im moment müssen wir leider noch passen.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 10. Juli 2013, 12:11

    Was für herrliche Farben , das Museum wird richtig plastisch dadurch herausgehoben. Sehr klar und scharf hast Du das festhalten können, war sicher eine unvergeßliche Nacht.
    LG Klaus
  • VALEUR 7. Juli 2013, 17:15

    Eine tolle Illumination....Klasse gemacht das Foto.MfG. aus Münster

Informationen

Sektion
Ordner Recklinghausen
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 1D X
Objektiv TS-E24mm f/3.5L II
Blende 16.0
Belichtungszeit 1/0
Brennweite 24.0 mm
ISO 400