Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

struz


Pro Mitglied, Villingen-Schwenningen

Licht am Horizont

Licht am Horizont ab nächster Woche soll dieses Wintergrau zu Ende gehen.

Kommentare 58

  • Karina M. 4. März 2013, 0:27

    Hier hast Du eine unheimliche Tiefenwirkung erreicht, klasse
    LG Karina
  • Karl-Heinz Lüpke 3. März 2013, 3:32

    sehr schönes licht, wunderbare harmonische Farben..
    Kalle
  • Maud Morell 2. März 2013, 13:54

    Sehr schöne Lichtstimmung.
    LG von Maud
  • sonnenlicht 1. März 2013, 19:17

    Das hoffen wir doch, obwohl dann Schluß ist mit Winteraufnahmen
    Feines Winterbild und toll wie der Weg zum Licht führt.
    GS
  • Karin S...aus NRW 1. März 2013, 18:24

    eine lichtstimmung vom feinsten lg karin
  • Susanne Romegialli 28. Februar 2013, 19:42

    Wow, diese super Stimmung, grandiose Aufnahme! Gruss Sue
  • Dieter-Klaus Neumann 27. Februar 2013, 21:56

    Ein fein gestaltetes Bild!!!

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Eifelpixel 27. Februar 2013, 12:32

    Da hofft man sofort auf Sonne.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Ernst Seifert 27. Februar 2013, 11:49

    Das sind ja schon mal gute Aussichten für die kommende Woche. Dort hinten am Ende des Weges ist das Licht, das uns demnächst begleiten möge.
    VG Ernst
  • Petra.R. 27. Februar 2013, 8:48

    Das sind die schönsten Momente, wenn die Wolkendecke
    kurz vor Sonnenuntergang noch einmal aufreißt. In der Kombination mit der weiten Landschaft wirkt das sehr gut.
    LG Petra
  • Nikonus 26. Februar 2013, 18:03

    Gute Bildaufteilung Weg der aus der Ecke kommt auch die wenigen Farben gefallen mir gut .Schönes Foto.
    LG.Rudi
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 15:33

    Herrlich zeigst du die Weite dieser winterlichen Landschaft, klasse.

    LG Josef
  • Silkepixel 25. Februar 2013, 23:32

    Das Licht reicht doch schon, ein wahrlicher Lichtblick am Horizont, prima festgehalten.

    LG Silke
  • Doris Hellwig 68 25. Februar 2013, 23:31

    hoffnung!!! eine wundervolle stimmung ...
    lg doris
  • jeverman 25. Februar 2013, 19:42

    Die Blickführung in die Tiefe ist fantastisch.
    Und das Licht sowieso!

    LG Andreas
  • Beate Fritzen 25. Februar 2013, 19:40

    ...hoffentlich! Eine ganz wunderbare Lichtstimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG Beate
  • hajosch 25. Februar 2013, 16:50

    so schön kann der winter sein…sehr gut wieder !
    hans
  • Gerlinde Gottschalk 25. Februar 2013, 15:48

    Dein Wort in Gottes Ohr.....ich kanns noch nicht so richtig glauben. Aber wenn es warm wird, ist der Schnee gleich einmal Geschichte.
    Toll der weite Blick bis zum Horizont, die schönen Farben und nicht zu vergessen, der stimmungsvolle Wolkenhimmel.
    LG.Gerlinde.
  • AnnyMae 25. Februar 2013, 15:25

    ... dieses Licht am Horizont würde ich sehr gerne mal wieder sehen - Gruß, Andrea
  • ritayy 25. Februar 2013, 14:27

    ... wollen wir hoffen... schöne weite Blick über die Winterlandschaft... VG Rita
  • TacitusRomeo 25. Februar 2013, 14:13

    Unspektakulär und dadurch sehr gut.
    VG
  • cassilda 25. Februar 2013, 12:48

    der blick kann sehr weit wandere über das grau aber trotzdem sehr schöne farben im bild.lg
  • Mein Leben Meine Bilder 25. Februar 2013, 12:13

    und ein langer Weg der dahin führt. Der Winter liegt in den letzten Atemzügen ;)
    hg
    Evi
  • LindeA. 25. Februar 2013, 11:28

    Wunderbar stimmungsvoll!

    LG
    Linde
  • Jenno W. 25. Februar 2013, 11:19

    Eine schöne Aufnahme!
    Der Winter war lang genug, wollen hoffen, dass es jetzt aufwärts geht.
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100