Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Licht am Horizont

Montagswanderung nach Wamberg.
Als ich mit Josie nach einer Stunde oben war, hatte sich der Himmel zugezogen und es wurde nichts mit der guten Fernsicht.

Kommentare 31

  • Eifelpixel 13. April 2013, 7:39

    Der Winter zieht sich langsam zurück.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 16:21

    Aber bald wird alles besser.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Endre Turani 11. April 2013, 0:17

    Trotzdem hast du stellenweise noch blauen himmel, und die Josie hat sich auch gefreut.
    lg. Endre
  • Brilu 10. April 2013, 21:48

    Eine Collage vom Feinsten, und wir haben April, der macht, was er will. LG Brigitte Danke für die Extra Post!
  • Lady Durchblick 10. April 2013, 21:00

    herrliche Collage... sehr gut gemacht...
    vg Ingrid
  • Trautel R. 10. April 2013, 19:19

    eine sehr schöne zusammenstellung, ein lichtblick sind für mich die leberblümchen dabei.

    lg trautel
  • Ilse Probst 10. April 2013, 16:15

    Nun sieht es aber schon recht frühlinhshaft aus. Schade ist, das die Sonne durch die Wolken bedeckt wurde, aber Deine Collage ist Dir trotzdem hervorragend gelungen. Das Bild unten links ist fantastisch.
    LG Ilse
  • Gisa K. 10. April 2013, 14:09

    Na ja, warum sollt ihr nicht auch mal Pech haben mit dem Wetter !
    Eine schöne Collage ist es aber auf jeden Fall geworden
    LG Gisa
  • heide09 10. April 2013, 13:40

    Wenn man in solch schöner Gegend wohnt ist der Weg das Ziel
    wie auch Deine netten Impressionen beweisen. :-)))))
    Gruß Ania
  • Baumgartner Josef 10. April 2013, 12:35

    Eine Klasse Collage, aber Dein Hund, ist die Haupt- figur in dem Bild. Was auch sehr schön zur Geltung kommt sind die Leberblümchen und die Krokuse.
    Auch den Schnee hast Du, schon weg geschaufelt.
    Da läuft sich Dein Liebling leichter. Da kann "ER" die Schier schon abschnallen. lg. Sepp
  • TacitusRomeo 10. April 2013, 12:33

    Schöne Zusammenstellung.
    VG
  • aixblende 10. April 2013, 11:51

    Und trotzdem sind es sehenswerte Eindrücke, die Du uns in Form dieser Collage zeigst!

    LG, Thorsten
  • Pistone Bernardo 10. April 2013, 11:29

    Bei mir ist gersten auch so gegangen..aber langsamm habe ich das gefühl--- es geht los mit der Frühlings..was meinst du Anton..!? Schöne collage...Lg Bernardo
  • (M)Ein-Blick 10. April 2013, 11:22

    dafür hattet ihr aber bestimmt einen schönen Spaziergang und uns hast du so schöne Blumen mitgebracht!!
    Gruß Gerda
  • Fleur 51 10. April 2013, 10:53

    Das macht doch Spaß, die ersten Blüten im Frühjahr zu entdecken.
    Wir geben uns ja auch schon mit einem kleinen Stück blauen Himmel zufrieden.
    Es macht mir Freude Deine Collage zu betrachten.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Landgraaf,
    Elfi