Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 3

  • Moni Feig 14. Juni 2005, 23:00

    @Günter was meinst du mit zu knapp? Hätte es beser gewirkt mit einer anderen Aufteilung? lg monika

    @ Conny, danke. Ich auch. da es der Blick aus meinem Fenster ist( naja fast), habe ich besonders morgens oft ein schönes Naturschauspiel. lg monika
  • Conny Wermke 14. Juni 2005, 22:40

    SOlche Wolkenaufnahmen mag ich..
    Klasse festgehalten.

    LG Conny
  • Günter K. 14. Juni 2005, 20:53

    das ist eine aufnahme mit mehr potential, als du das zeigst, unten ist das zurecht etwas knapp gehalten, aber bissel zu knapp mein ich, auch dann haben die drückenden ausufernden wolken noch genügend platz sich auszutoben........., hab's gerade mal probiert, oben auch noch was weg, damit es eine richtig schmale aufnahme wird, verdichtet das prima, aber nur eine meinung von vielen.........., das foto hätte mehr zuspruch verdient........, so jetzt möchte ich nicht lästig fallen und verabschiede mich............

    lg günter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz