Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht am Ende des Tunnels

Licht am Ende des Tunnels

268 5

Nelson Opfinger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Nelson Opfinger 13. Oktober 2004, 18:49

    Danke an alle.......
    An euro: natürlich will ich Lobhudelei, was denn sonst???
  • Thomas Schorr 13. Oktober 2004, 9:25

    OK, hier kommt Lob und Kritik.
    Schöne Hervorhebung der Person vom Hintergrund nicht nur durch Schärfe/Unschärfe, sondern auch durch die extremen Hell/Dunkelwerte. Die sehr sanften Hauttöne sind ebenfalls schön.
    Ich hätte mir den Ausschnitt einen halben Meter weiter vom Model noch besser vorstellen können. Etwas mehr Raum über dem Kopf hätte gut getan.
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 13. Oktober 2004, 8:45

    @ Nelson
    was willst du? Kritik oder Lobhudelei?
    Ich finde das Bild nicht gut, ich kann mich irren. Sag' doch, was du an dem Teil gut ist und wir können darüber diskutieren. Kein Problem.

    euro

    PS: übriges, bei dem anderen Bild, welches ich von dir kommentiert habe, da stand "nette Aufnahme ..." und das meinte ich auch so!
  • Nelson Opfinger 12. Oktober 2004, 21:00

    Oh, Staubomat....
    Jetzt seh ich`s auch....
    Ach übrigens euro: kannst Du noch was Anderes außer meckern???
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 12. Oktober 2004, 18:06

    hm ... das Bild ist für mich, vom Staub abgesehen, weder Fisch noch Fleisch ... die Frau wurde einfallslos fotografiert und steht in keinem sichtbaren Zusammenhang zum Tunnel.

    euro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz