Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Licht am Ende des Tunnels

Ist schon eine Herausvorderung, wenn die Sieger der Läufe ausgedruckte und gerahmte Bilder bekommen und man dieses als One-man-show machen will .-)
Da ich nicht weiß, wer gewinnt muß ich JEDEN Hund mindestens einmal scharf im Parcour fotografieren und die Bildnummer auf der Starterliste notieren, nach den Durchläufen mit den Siegerlisten abgleichen, die Bilder auf den Läppi ziehen, ausdrucken und rahmen .-)
Manchmal is man(n) schon ein bissel gaga :-D
Einen gechillten Sonntag wünsch ich !!

Kommentare 9

  • LauraFlorence 2. Juni 2014, 19:29

    Hundeshooting beim Agility ist immer eine Herausforderung. Meist rennen sie auf den Fotografen zu, wenn sie aus dem Tunnel kommen .. da muss dann Frauchen oder Herrchen den Rudelführer stark rauskehren :-)) Gut gelungen, die Aufnahme.
    LG Laura
  • Fotogen-ial 2. Juni 2014, 12:36

    So wie ich Dich kenne, sind die Bilder doch alle was geworden ;))
    Eine klasse sportliche Aufnahme!
  • Pfotengrafie83 2. Juni 2014, 7:21

    Puuuuhhh das hört sich nach Stress an.
    Aber hast du doch gut gemeistert.
    Und wenn einer das kann dann du :)
    LG Caro
  • Ralph Braun 1. Juni 2014, 13:53

    Topp aufnahmen .. das ganze wäre für mich zu viel Stress .. für mich nur ein Hoppy das Spass machen soll ... aber trotzdem "Hut ab"

    Gruß
    Ralph
  • Elke Becker 1. Juni 2014, 11:50

    Schotti schafft das schon! :-))
    Diesen tollen Sportler zeigst Du wieder bestens!
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 1. Juni 2014, 9:57

    Aber Spaß hats gemacht....da bin ich sicher.
    Respekt lieber Schotti....Respekt.
    .-))))
    VLG mecky
  • moni73 1. Juni 2014, 9:37

    Braver Schotti ..... ;o) aber was tut man nicht alles....dafür werden dich alle lieben. Lg Moni
  • Varja 1. Juni 2014, 9:22

    Tolles Bild und das klingt nach sehr viel Spass. :)
    Und ein bisschen gaga muss man doch sein. :)

    LG,
    Varja
  • Inken Hantz 1. Juni 2014, 9:06

    Toller Bildaufbau und super Schärfe! Komm noch gut durch den Sonntag!
    LG; Inken

Informationen

Sektion
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 500