Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schmid


Free Mitglied, Wien

Licht am Ende der Tunnel

Die Schiffswerft in Alanya (Türkei) wurde 1226 erbaut und ist in 5 Werften unterteilt, die insgesamt 56 Meter lang und 44 Meter tief sind.

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 3. November 2004, 18:51

    die Perspektive bringts - der Rest sind alte Steine *g*
    lg Wolfgang
  • Peter Schmid 3. November 2004, 18:48

    @ Dirk: der schräge Blick kommt daher zustande, da die Stelle, von der das Bild gemacht wurde, die einzige war, an der man einigermaßen vernünftig stehen konnte, ohne ins Wasser zu fallen. Außerdem war es fast die einzige Stelle, von wo aus man auch den gegenüber liegenden "Ausgang" voll sehen konnte (und das war Zufall)

    @ all: danke für Eure Anmerkungen!

    lg Peter
  • Dirk Heidenfelder 3. November 2004, 18:10

    wenn man das bild eine weile betrachtet, fängt es an zu wirken.
    besonders gelungen finde ich den etwas schrägen blick; ist es zufall, dass die rechten seiten alle übereinander liegen???
    und der filigrane lichteinfall im gang gibt ein schönes tüpfelchen.
    habe hin und her überlegt, ob man das triste outfit vielleicht mit ebv aufmöbeln könnte, aber ich denke, es ist besser, wenn man da nichts mehr dran macht. es würde glaube ich nichts verbessern.
    gruß dirk
  • Heinz Markytan 3. November 2004, 18:03

    Deine Bilder vom Untergrund sind aber auch nicht übel, allerdings gibt es da etwas weniger zum spechteln. ;-)
    Gruß Heinz
  • JDR aus W. an der D. 3. November 2004, 13:08


    sehr interessant - klasse perspektive 8~)))
    lg j.r.
  • Karin M. 3. November 2004, 13:03

    hauptsache es ist ein licht,.. am ende,..
    tolle aufnahme,..
    l.g. Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz