Zurück zur Liste
Licht am Ende der Brücke

Licht am Ende der Brücke

694 4

Klaus Essner


Premium (Basic), Hamburg

Licht am Ende der Brücke

Elbbrücke in Hamburg-Harburg

Kommentare 4

  • BrunoMe 23. März 2013, 12:03

    Klasse Motiv, toll umgesetzt. Die emporstrebenden, filigran erscheinenden Träger geben der Konstruktion aus dieser Perspektive etwas Kathedralenähnliches.
    LG
    BrunoMe
  • Christian Dolle 23. März 2013, 11:49

    Hierzu fällt mir der Spruch ein: "Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein". Sorry, das Foto ist natürlich fantastisch und wirkt echt super.
  • StefanieBaars 23. März 2013, 10:03

    Auf den ersten Blick hab ich gedacht - ist sie es oder nicht? ;) starkes licht - gefällt mir sehr sehr gut !! Vlg stefanie

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.5 mm
ISO 100