Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexandra Emde


Free Mitglied, München

Licht

Das letzte Bild für eine Zeit, bis ich aus dem Urlaub zurück bin.
Eine gute Zeit Euch allen!

Kommentare 4

  • Christian Fürst 7. August 2003, 13:18

    mir ist der Lichterkreis in der Mitte etwas zu hell.

    ansonsten grafisch sehr schön

    Christian
  • Victor Thielen 7. August 2003, 12:31

    Der symetrische Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Obwohl ich bei Lichtflecken/Überstrahlungen eigentlich nicht so empfindlich bin, finde ich hier die Überstrahlung im zentralen Bereich des Fotos zu stark.

    Gruß
    Victor
  • fsk 7. August 2003, 11:11

    hallo alexandra,
    licht kommt ja schon genug durch die fenster. da stört mich die überstrahlung der lampe dann.
    die rechte treppe hätte ich noch was abgewedelt.
    ansonsten gute, schlichte innen-aufnahme.
    schönen urlaub.
    wegfahren brauchst du ja nicht, denn hier bei uns in münchen ist es ja eh wärmer als in mallorca, rimini etc.
    oder gehts zum abkühlen nach nord-norwegen ;^)
    viel spass
    fsk
  • Gaby G 7. August 2003, 7:40

    Das Bild ist interessant, allerdings fänd ich es schöner, man könnte trotz des Lichtes noch das Treppengeländer erkennen.
    - Hab übrigens auch schonmal mit Licht im Treppenhaus "gespielt":


    Lg und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir, Gaby