Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Zapf


Pro Mitglied, Weißenburg/Bay,

Licht 3D

Baumgruppe hinter dem Bismarcksturm bei Weißenburg/Bay.
Grundsteinlegung des Turms 1910 Einweihung 24.06.1911
Höhe 12,65 m Kosten 14.500,- Mark
Standort Rohrberg 603 m über NN
Aus fränkischen Dolomit und Kalkstein gefertigt.
Aussichtsturm mit Feuerschale.
Cha Cha am Donnerstag morgen

Kommentare 7

  • Silke Haaf 6. November 2007, 22:32

    Werner, so wie sich das anhört ist Dein TFT-Bildschirm gar nicht mehr gut für die Bildbearbeitung geeignet...;-(

    Wir haben uns gerade einen Spyder für die Bildschirmkalibrierung angeschafft
    Tolles Ergebnis, sogar auf dem Laptop!

    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_colorvision_spyder_2_express_p70967.html
    Gruß von Silke
  • Tiefenrausch 6. November 2007, 22:21

    @Silke
    Mein Monitor ist ein etwas betagteres TFT Modell dessen Kontrast noch nicht so hoch ist. Wenn ich den heller mache dann werden die hellen Teile blaß und häßlich. Bin trotzdem froh daß ich ihn habe.
    Servus vom Werner
  • Silke Haaf 4. November 2007, 22:31

    Werner, das gilt aber nicht...;-)...kalibriere mal Deinen Bildschirm!
    Gruß von Silke
  • Tiefenrausch 4. November 2007, 19:15

    Das ist ja wunderschön geworden !
    den SFK sehe ich nicht weil da mein Monitor zu dunkel wiedergibt im Vordergrund.
    Servus vom Werner
  • Thomas Windbichler 4. November 2007, 17:23

    Das hier gefällt mir fast noch besser.
    Abgesehen vom SF-Konfl.(siehe Silke)

    Gruß,
    Thomas
  • Silke Haaf 4. November 2007, 16:17

    Die Sonnenstrahlen wirken klasse!

    Vorne kommt die Wiese vor das SF, könnte man vielleicht noch etwas nach hinten schieben.

    Eine Anaglyphe könnte ich mir von diesem Motiv auch gut vorstellen.
    Gruß von Silke
  • Kurt Mielke 3. November 2007, 21:00

    Sehr schönes Lichterspiel mit räumlichen
    Strahlen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss kurt