Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Libyen - Sabratha

Hallo Buddys!
So, bin wieder zurück in der kalten Schweiz! leider! ;-(
Libyen war einfach traumhaft schön, die Wüste, die Menschen, die alten Küstenstädte...
Wir sind nach Tripoli gflogen, am ersten Tag machten wir einen Ausflug nach Sabratha in der nähe von Tripoli.
Sabratha war eine der 3 grossen römischen Küsten-Städte die zusammen Tripolitanien bildeten. Leider ist die Stadt sehr stark zerstört, da sie aus ziemlich weichem Gestein gebaut wurde. Es ragen nur noch einige einzelne Säulen in die höhe und das alte Theater ist noch einigermassen gut erhalten. Es ist beeindruckend wie die Römer früher prunkvolle Häuser bauten, mit den wenigen mitteln die sie damals zur verfügung hatten!

Kommentare 7

  • Sebastian Kobel 23. Oktober 2004, 9:47

    sieht toll aus das bild, danke für deine anmerkungen
    gruss

    sebastian
  • Thomas Adamek 18. Oktober 2004, 11:51

    Ein schönes Bild :) Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das mit Polfilter ausgesehen hätte, wenn das jetzt schon so intensiv blau ist ;) So einen blauen Himmel wünsche ich mir auch.
  • Stefan S... 17. Oktober 2004, 17:37

    Hi Sandra,

    ich freue mich, dass du wieder da bist!!
    Du hast sicher total viele schöne Bilder mit gebracht.
    Dieses lässt jedenfalls noch mehr gute Aufnahmen erwarten!!!

    lg Stefan
  • fleeting memory 17. Oktober 2004, 17:11

    Hi Sandra!
    Welcome back! Schön bisch wieder da ;-))
    Sehr schöne Aufnahme mit schönen Farben!
    Da wird einem gleich warm, beim Anblick der Sonne ;-))

    Bin auf deine Bilder gespannt!
    Liebs Grüessli
    Claudia
  • The Globetrotter 17. Oktober 2004, 15:59

    Ciao Sandra

    Wider im Land ;o)
    Isch mega das Wätter hie, gäl?
    Ein tolles Bild mit intressantem Text, bin sehr gespannt was da noch so kommt.

    Liebs Grüessli
    Pascal
  • B.S. 17. Oktober 2004, 14:29

    Welcome back in rainy and cold Switzerland.
    Tja Sandra, kaum bist Du wieder da, lieferst Du schon wieder ein schönes Bild ab. Da können wir ja gespannt sein, was Du uns noch mitgebracht hast.
    Liebe Grüsse, Bernhard.
  • Manuel Hauser 17. Oktober 2004, 13:41

    Das sieht aber fein aus, klasse Farben und Motiv ;-)
    LG Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz