Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Libussa - tschechische fürstin und ihr zukünftiger gatte premysl von stadice -

Libussa - tschechische fürstin und ihr zukünftiger gatte premysl von stadice -

Lucia H


World Mitglied, wien

Libussa - tschechische fürstin und ihr zukünftiger gatte premysl von stadice -

man bedenke vom balkon aufgenommen - ein hoch der cam mit dem anfangsbuchstaben S!! bild 7

Kommentare 14

  • wolf rabe 9. Januar 2009, 23:45

    das ist ja toll geworden für ein foto im theater!!!
    die haben sich ja ordentlich aufgetakelt... soetwas sieht man hier im theater nur selten.
  • Jean Albert Richard 9. Januar 2009, 21:25

    Ein sehr schönes Bild!
    Und eine traditionnelle Inszenierung, heute Mangelware...
    Ich kenne die Musik von Smetana, hatte aber noch nie die Gelegenheit das Stück zu sehen.
    War es in Wien? oder eher in Prag?
    LG Jean
  • Karl-Heinz Schulz 9. Januar 2009, 17:54

    Hallo Lucia!
    Das ist eine tolle Aufnahmeund eine gute Reklame.
    Gut gesehen und abgelichtet.Schönes WE.
    LG:Karl-Heinz
  • Frits Burghart 8. Januar 2009, 13:17

    Ein wunderschönes Bild, Lucia.
    Das muss ein sehr schönes Erlebnis gewesen sein.

    Lieben Gruss,
    Frits
  • Gerlinde Weninger 6. Januar 2009, 23:03

    Beachtlich ruhiges Händchen!
    Sehr schön geworden!
    liegrü die gerlinde
  • M³ Mückenmüller 6. Januar 2009, 22:11

    Sicher ein schönes Spektakel :O)
    gruss, matthias
  • Wolfgang Weninger 6. Januar 2009, 21:31

    na fein, wenn so schön gejodelt wird, bist du natürlich dabei *g*
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 6. Januar 2009, 21:15

    Hallo Lucia, eine tolle und vor allem gelungene Aufnahme dieser Aufführung, alle Achtung,
    lg Sylvia
  • Lucia H 6. Januar 2009, 20:04

    mich erwischt man so schnell nicht, mein mann hat immer sorge aber ich bin da sehr geschickt!!!! außerdem bei meiner einstellung bemerkts kaum wer -ich hatte bis jetzt noch nie schwierigkeiten!
  • Lydia S. 6. Januar 2009, 19:56

    Gut gemacht... hoffe du hast dich nicht erwischen lassen... ist sicherlich fotografieren verboten...
    lg.
    lydia
  • DieterBachmann 6. Januar 2009, 16:43

    Eine tolle Aufnahme Lucia.
    LG
    Dieter
  • Marguerite L. 6. Januar 2009, 16:29

    Wunderbar hast Du die imposante Szene eingefangen
    Grüessli marguerite
  • Kurt Stamminger 6. Januar 2009, 16:12

    Gefällt mir sehr gut. Gibt gut die Stimmung wieder.


    LG
    Kurt
  • Steffen N 6. Januar 2009, 15:37

    Also, da warst du sicher überrascht.
    Ich finde es super gelungen, erst recht für die Verhältnisse. Da war deine Wahl der cam wohl genau die richtige.
    lg. steffen

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten