Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Schmid 1953


Pro Mitglied, Aalen-Unterkochen

Liberty Statue

Ein sicher den meisten Menschen bekanntes Wahrzeichen von NY, fotografiert von der kostenlosen Staten Island Ferry, verkehrt so alle 20 Minuten.

Kommentare 2

  • Dietmar Schmid 1953 24. Juni 2014, 10:44

    Wenn Du davon geträumt hast, dann wird es auch erfolgen, flieg doch einfach für ein Wochenende oder eine Woche dort hin, wenn Du rechtzeitig vorher Deine Flüge buchst ist das sehr erschwinglich, manche Leute verrauchen im Jahr mehr als ein schöner Jahresurlaub kostet.
    Für mich war New York eine richtige Wundertüte, ich hatte mir einen Betonklotz vorgestellt, es gibt aber überraschend viel grün an Stellen die man nicht vermutet.
    Schau Dir vielleicht auch meine Bilder an unter panoramio ds53

    LG Dietmar
  • Katzerl 24. Juni 2014, 10:05

    tolles Gebild ich hab einmal geträumt, daß ich vor dieser Statue stehe, es war ein schöner sehr realistischer Traum!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600