Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 9

Frank-S.


Free Mitglied

- LIBELLULA -

Vierfleck (Libellula quadrimaculata)- Männchen
http://www.makrofocus.de/

Kommentare 9

  • ex- Coach 26. November 2010, 19:43

    ...Freistellung und Schärfe sind wieder einmal klasse...

    LG Karsten
  • Kai Rösler 25. November 2010, 22:08

    Klasse Bild, wunderbare Quali.
    LG Kai
  • Heinz Less 25. November 2010, 21:31

    super arbeit
    klasse foto
    lg heinz
  • Alexander R 25. November 2010, 21:04

    fantastischer Detailreichtum, perfekte Arbeit, Hut ab
    LG Alexander
  • Frank-S. 25. November 2010, 20:16

    Hi Cornelia,

    nur mit dem 150/2.8, ohne Konverter.

    LG FRank
  • Cornelia Schorr 25. November 2010, 20:14

    Sehr sehr schön, feinste Schärfe auf allen Details bei gleichzeitig perfekter Freistellung und Farben.
    Und deine Homepage ist wirklich ein optischer Genuss.
    Dann schau ich mir deine Ausrüstung an und stelle fest, da befindet sich gar kein 180 mm Makro darunter - hätte ich doch bisher wetten mögen, dass ohne ein solches solche feinen Bilder nicht möglich sind. Sag bloß, du machst solche Aufnahmen mit dem 150 mm + Konverter???

    LG conny
  • Charly 25. November 2010, 19:34

    Also, Frank, deine Homepage....ich bin hin und weg
    von dem, was du da alles zeigst. Auch dieses Foto
    hier verdient großes Lob. Ein Nachteil hat das Ganze
    aber: Ich möchte am liebsten meine Cam wegscheißen!
    LG charly
  • Claus Fisser 25. November 2010, 19:27

    Weltklasse!
    lg claus
  • Marko König 25. November 2010, 19:23

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko