Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

lemmi65


Basic Mitglied

Libellenzeit

Eine Libelle (Spitzenfleck?) im Morgenlicht....
Leider ist es auch "kein Frühmorgenlicht" und leider auch "ohne Wassertropfen" :(((
Und ich denke nicht,dass es ein "Blattbauch" ist.
Wer es besser weiss,biite melden....!
Ich würde mich freuen.
:))

Bei uns war heute richtig schönes Bilderbuchwetter.
Und bei Euch????
:)
Ich wünsche Euch trotzdem bei jedem Wetter ein schönes WE !
lg lemmi65

Kommentare 19

  • eckisfotos 3. Oktober 2013, 10:54

    also ich kann auch nicht über die Beleuchtung meckern - ist doch gut
  • Kleckselkönig 29. September 2013, 17:26

    Wunderschön mit den Lichtreflexen im Hintergrund. Eine herrliche Libellenaufnahme in wunderbarer Qualität.
    LG Heike
  • Monika Goe. 24. September 2013, 18:30

    Gefällt mir sehr gut mit diesem Hintergrund.
    Gruß Monika
  • Josia Berger 17. September 2013, 17:16

    Tolles Libellenmakro und auf sehr schönem Abstellplatz, beeindruckend ;-)!

    LG Josia
  • Chris 59 1. September 2013, 20:21

    ich denke, genügend positive Anm. hast Du ja...ich hold dann mal zum Gegenschlag aus...;-).....neh...ist sehr schön und gute Farben und ich weiß...bei Dir ist das so, weil Du das so wolltest...etwas klein eben...oder ?
    VG
  • Antje A. 1. September 2013, 4:49

    ... also beim lesen der votingkommentare findet man ja immer wieder mal den hinweis das beim besprühen der jeweils gezeigten insekten, arg übertrieben wurde ... wenn wassertröpfchen -dann bitte nur natürliche ,sehe ich auch so ;-) ... und mal ehrlich : hier vermisst die doch keiner ! ... das pic lebt von den wundervollen farben : libelle und zweiglein in tolles morgenlicht getaucht -was will man mehr ! ... salute,Antje
  • Vitória Castelo Santos 31. August 2013, 18:22

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Lutz-Henrik Basch 28. August 2013, 16:48

    Die hast Du sehr fein, mit gutem Schärfeverlauf ins Bild gesetzt.
    LG Lutz
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. August 2013, 20:05

    sagenhaft diese Arbeit
    meine Hochachtung

    VG
    Stefan
  • A. Ehrhardt 26. August 2013, 9:47

    klasse licht und schärfe, die aufnahme ist dir gut gelungen

    lg andreas
  • Wmr Wolfgang Müller 25. August 2013, 14:44

    hebt sich durch das Licht sauber vom Hintergrund ab ..sehr gelungen
    wolfgang
  • Dieter Fürrutter 25. August 2013, 13:36

    Gefällt mir sehr gut !
    SG
  • Trautel R. 25. August 2013, 9:19

    in einem wundervollen licht hast du diese libelle festgehalten.
    lg trautel
  • nikd70 25. August 2013, 8:37

    Gestern war es auch schön, heute Regen.
    Macht nix so hat man mal Zeit für FC.
    Klasse dein Bild in diesem Licht!

    VG
    Werner
  • Fulva 24. August 2013, 21:27

    Ein gelungenes Libellenfoto. Mir gefällt besonders die Perspektive. Diesen Spitzenfleck hast du korrekt bestimmt. Namensgebend sind seine schwarzen Flecken an seinen Flügelspitzen(Achtung: Die Flecken sind nicht immer vorhanden). Ein gutes Unterscheidungsmerkmal zum Plattbauch sind die Basisflecken der Vorderflügel. Während beim Plattbauch auch auf den Vorderflügeln ein Dreieck wie auf den Hinterflügeln ist, sind beim Spitzenfleck die Vorderflügel höchstens mit einem kleinen dünnen Streifen dort gezeichnet. Glückwunsch zu diesem recht seltenen Fund.
    LG Chris.
  • Gerlind Arnold 24. August 2013, 19:58

    Den Namen der Libelle kenne ich nicht.
    Hier in der Stadt sieht man einfach zu wenige.:-))))))
    In Köln war heute bis mittags schönes Wetter aber jetzt regnet es in Strömen.
    LG Gerlind
  • Mana K. 24. August 2013, 19:36

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Schöner Unschärfeverlauf im HG......
    Und die Libelle ist genau richtig platziert ;)
    Gefällt mir sehr gut......
  • Hella Schümann 24. August 2013, 19:21

    Was für schöne Farben und wie immer eine tolle Schärfe.
    LG Hella
  • NaturDahlhausen 24. August 2013, 19:07

    sehr schöne Aufnahme, herrlich das Licht
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz