Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-D. Jänicke


Free Mitglied, Dessau

LIBELLENSCHLUPF

Fotografiert mit Canon 350D und 180er Makroobjektiv, das mir eine Cottbuser Fotofreundin während einer Fototour durch den Wörlitzer Park dankenswerter Weise ausgeliehen hat.
Die FCler aus Cottbus sind eine eingeschworene Truppe, sie unternehmen regelmäßig Foto-Exkursionen ins engere oder weitere Umfeld.
Liebe Grüße also an sie alle, besonders an Marina für das Überlassen des Makro-Objektivs...

Kommentare 3

  • LaBella 20. Februar 2011, 21:33

    ein bild, das einem wohl nur einmal im leben gelingt. grandios festgehalten, sehr eindrucksvoll.

    lg
    michaela
  • Steffen Buchali 20. Februar 2011, 19:09

    Schön, viele Details zu erkennen. Am besten gefällt mir das die Struktur in den Flügeln gut dargestellt ist. Das Licht was auf die Grashalme trifft lässt das schöne Wetter erahnen.

    VG Steffen
  • Gust L. 20. Februar 2011, 17:41

    Tolles Bild, das wir noch einige Zeit dauern, bis wir wieder so schöne Entdeckungen machen können. Viel Spaß weiterhin, den Enthusiasten aus Dessau und Cottbus. Herzlich, gust L

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz