Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Libellenportrait

Heidelibelle

Kommentare 4

  • CoBra 26. April 2014, 22:58

    wow, das ist ja irre!!!!!!! unglaublich! Gleich lösche ich meinen Rosenkäfer und meine Honigbiene und schmeiß mein Makro weg....
    LG Cornelia
  • C.Gaudl 24. Januar 2014, 19:26

    coole Pose, Schärfe auf die Augen wäre noch schöner gewesen.
    L.G. Carola
  • Daniela van Emmerik 2. Oktober 2013, 10:00

    Ein gelungenes Portrait.
    Lg Dani
  • .stefan 2. Oktober 2013, 9:58

    eine sehr schöne Aufnahme. Wäre schön gewesen, wenn man den Rest der Libelle auch noch auf dem Bild gesehen hätte.

    Gruß

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Teneriffa
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 169.0 mm
ISO 200