Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Emma-Russel


Pro Mitglied, MG

*Libellenmakro*

:o)
Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung :D
F11

Shooting Mode Manual Exposure
Tv( Shutter Speed ) 1/1000
Av( Aperture Value ) 2.8
Metering Mode Partial Metering
ISO Speed 500
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Image Quality RAW
AF Mode AI Servo AF

Kommentare 7

  • Kathrins Hundeknipserei 22. Juli 2012, 10:11

    Sooolange will ich das schon einsammeln.....;-)))
    Bei Christina über mir habe ich vor ein paar Tagen die Libelle in Natura gesehen....so klein hatte ich mir die nicht vorgestellt.....hihi, wie winzig muss das Emmchen sein....!!
    Feines Makro!!!
    Liebe Grüße!!
  • DoggiesErdbeere 19. Mai 2012, 22:56

    Oh! Die berühmte pinkfarbene Sechspunktlibelle!
    Also Emmchen, die darf man doch nicht in den Schwanz zwicken! Ich glaub, Du hast einen Zaubergarten mit so schönen Libellen drin :-)))
    LG Christina
  • dreamer 07 19. Mai 2012, 18:52

    klasse wie du die super Libelle erwischt hast..:=)
    LG dreamer
  • Shadow66 19. Mai 2012, 18:04

    irgendwie kommt mir dieser "Titel" bekannt vor...mmhh
    LG Thomas
  • Matthias Schotthöfer 19. Mai 2012, 17:44

    Na ja, Emmchengröße....passt scho :-)))
    Hast ja auch mit Macro fotografiert:-))
    Und in der gewohnten sehr guten Quiali!
    LG Schotti
  • wauzmaus 19. Mai 2012, 17:40

    hihi, kommt klasse! und selten sieht man diese libellenart, wie se grad nen hund abschleppt. was´n schnapp!!
    lg babs
  • Alex von Sachse 19. Mai 2012, 17:32

    Klasse Titel. Ich verständige schon mal den Tierschutz, denn das ist eine geschützte Art ;-)
    Lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Doggies
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1