Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Hingst


Free Mitglied, Ahrensburg

Libellenliebe-01

Wer mit offenen Augen durch die Natur geht, findet derartige Motive häufig.

Kommentare 4

  • Lenora H. Stein 7. Juli 2003, 18:01

    Willkommen hier im Forum. Selbst noch ein "Frischling", traue ich mich doch, meinen Senf dazu zu geben. Farbe hin, Farbe her, Dir ist ein tolles Foto gelungen. Das Symbol Herz für Liebe, hat man wohl diesen zarten Geschöpfen abgeschaut. Die Herzform ist unverkennbar.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir

    Lenora
  • Olaf Hingst 7. Juli 2003, 16:49

    Hallo Olaf und Frank,
    danke für die Kommentare. Die zugegebenermaßen etwas unnatürlich wirkenden Farben liegen an einer vielleicht etwas übrtriebenen Photoshopbearbeitung, die aber beabsichtigt war (Eyecatcher-Effekt).
    Grüße zurück aus dem Norden, Olaf
  • Frank Stefani 7. Juli 2003, 16:42

    Hallo Olaf,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Mit den Farben dieses Bildes werde ich auch nicht so richtig warm, da geht's mir wie Olaf Wolfram ... fürchte, das liegt am Drauflicht-Blitz. Schön ist der kleine Halm, der durch das Bild hindurchwächst und der Hintergrund, der die Tiefe ins Bild bringt.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Olaf Wolfram 7. Juli 2003, 16:19

    Erstmal willkommen in der FC!!!
    Schade, probiers doch mal ohne Blitz! Das Pärchen der Frühen Adonislibelle hat hier leider der Blitz "erschlagen"und die Farben sind total verfälscht... Der Bildaufbau gefällt mir aber trotzdem sehr gut!!!

    LG
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz