Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 9

Günter Stoussavljewitsch


Free Mitglied, Poppenricht

Libellenhochzeit

Hufeisen-Azurjungfern
In meinem Garten habe ich einen kleinen Teich.
Da tummeln sich das ganze Jahr über
verschiedene Libellenarten, wie auch diese.

Kommentare 9

  • Sebastian Scheuschner 24. Januar 2007, 15:27

    Klasse eingefangen
  • Thor Sten 30. Dezember 2006, 14:15

    ein wunderschönes Bild Buddy
    schöne Farben, schönes Motiv, tolle Schärfe(wie immer)
    LG ThorSten
  • Thomas TNT Neubauer 18. Dezember 2006, 10:21

    Mein Gott, die können das Kamasutra ja in- und auswendig :-)
    Tolle Aufnahme!
    Grüße
    Thomas
  • Regine Schulz 18. Dezember 2006, 9:33

    Von den Azurjungfern gibt es ja ganz viele, leider kann ich sie nicht auseinander halten, aber ein Libellenrad schaue ich mir immer wieder gerne an. Das Foto ist Dir gut gelungen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtswoche!
    LG Regine
  • Benjamin Schuchardt 17. Dezember 2006, 18:13

    Sehr schöne Aufnahme in hervorragender
    Qualität!
    Die hast du ja genau im richtigen Moment erwischt und ein schönes Rad machen sie da.
    Sind ja richtige Leistungssportler ... so gelenkig:)

    LG
    Benjamin
  • Werner Bartsch 17. Dezember 2006, 17:54

    ein schönes libellenrad ! diese art zählt auch an meinem teich zu den häufigeren arten. mit ihrem blau ein wunderschöner anblick.
    lg. werner.
  • Burkhard Wysekal 17. Dezember 2006, 14:44

    Das gibt bald "Neue"........schön für Naturfotografen.
    Hast Du prima getroffen.
    LG. Burkhard.
  • Christoph J 17. Dezember 2006, 13:58

    Welch eine Akrobatik...
    Sehr schön abgelichtet, Schärfe sitzt auch herrvoragend!
    LG Christoph
  • Charly 17. Dezember 2006, 13:20

    Feine Aufnahme, Günter, die liebenden Libellen sehen
    wundervoll aus. Und um deinen Garten mit Teich beneide
    ich dich grenzenlos. Ich komme einfach mal vorbei.....*g*
    LG charly