Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
866 20

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Libellenherz

An den Bockernteichen bei Greith in der Nähe von Gratwein, wo ich jetzt manchmal spazieren gehe, habe ich auch meine erste Libellenaufnahme gemacht und dabei wollte ich eigentlich nur die vordere Libelle auf dem Grashalm ablichten, als plötzlich noch eine zweite angeflogen kam und vor lauter Liebeslust diese Herzform mit der ersten bildete!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende im Kreise Eurer Familien, habt Spaß oder entspannt Euch mit Eurem Hobby, das Wetter soll ja zumindest bei uns einigermassen schön bleiben!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/125 s bei f/6,7
ISO: 100
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Sigma 50 mm DG Macro
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 20

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz