Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 3

John Tunkin


Free Mitglied, Möckmühl

Libellengesicht

Ein versuch 1:1 vom bildformat reinzusetzen....verstehe nicht warum es so klein ist.

Kommentare 3

  • Markus Strunk 8. Januar 2006, 18:34

    Super Bild! Hier stört auch die geringe Tiefenschärfe nicht, im Gegenteil, die macht das Bild erst richtig spannend!

    Zur Bildgrösse: die FC erlaubt max.1000Pixel Seitenlänge und 130kb. Wenn ich nen Bild fertigbearbeitet habe, speichere ich es ab, gehe dann nochmal auf die Bildgrösse und setzte es auf maximal 1000Pixel, dann gehe ich auf "speichern unter" und speichere es mit einer solchen Kompression ab,das es nicht grösser als 130kb wird.
  • Freddi Tekook 2. Juli 2005, 23:23

    Das Bild ist absolute genial...

    Aber die FC hat ein Maximum an Bildgröße, alles, was größer ist, wird von der FC automatisch verkleinert und dann kommt da so ein kleines Bild raus.
    Aber trotzdem ist das Motiv genial!
    Freddi
  • Claus Weisenböhler 29. Juni 2005, 7:36

    Mal eine andere Ansicht der Blauflügel Prachtlibelle
    Beachte beim Einstellen daß die Datei keinesfalls über 130 Kilobyte hat - sonst wird verkleinert !
    LG Claus