Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
libellengeburt   #1

libellengeburt #1

534 18

Anne G.


Complete Mitglied

libellengeburt #1

die . . . .x te . . . . für mich ist es immer wieder ein fantastisches erlebnis.

Kommentare 18

  • Bringfried Seifert 20. Mai 2008, 12:43

    glaub ich aufs Wort. Wie machst du so was? Sitzt Du auf einem Hochsitz stundenlang? Oder hast Du die dressiert? Gruß, Bringe
  • Helga Sevecke 20. Mai 2008, 8:19

    Ein faszinierendes Naturschauspiel, super festgehalten!
    :-) Gruß Helga
  • Roland Fl. 19. Mai 2008, 23:24

    hätt' ich auch selber drauf kommen können, dass aus hellblau weiss werden würde...
    Sehr schönes Bild.
    Meine ersten Bilder dieser Art habe ich 1990, natürlich auf Diafilm gemacht.
    LG Roland
  • Petra-Maria Oechsner 19. Mai 2008, 23:22

    und immer wieder faszinierend, deine bilder vom werden ...vom leben....-))
    lg petra
  • Anne G. 19. Mai 2008, 22:49

    @roland : es ist ein weibchen der nördlichen mosaikjungfer geworden! lg, anne
  • Cornelia Schorr 19. Mai 2008, 22:47

    Boah, superschöne klare Farben und dieses Glänzen dazu!!!

    LG conny
  • Roland Fl. 19. Mai 2008, 22:35

    sehr schön in Schärfe und den pastellartigen Farben. Was ist es denn geworden? Ich kann nur die Segellibelle erkennen.

    LG Roland
  • ingrid hagl 19. Mai 2008, 22:34

    noch nie erlebt und absolut klasse !!!ich hab nur die leeren larven gesehen,muss mal frueher dahin ,schoen ,das ich es auf diese weise sehe ,lg ingrid
  • Anne G. 19. Mai 2008, 22:31

    @wolfgang : es ist vor allem auch eine frage des zeitpunktes ! du musst dich ziemlich früh am morgen an den rändern der libellelbeflogenen gewässer auf die lauer legen! dann kommen sie schon aus dem wasser hoch gekrochen! lg, anne
  • W Zopf 19. Mai 2008, 22:29

    ich such und find nix :-))
    klasse Aufnahme Anne
    LG Wolfgang
  • Reinhold Bauer 19. Mai 2008, 22:27

    nicht nur für dich faszinierend. wer kann den sowas schonmal in dieser schärfe und genauigkeit beobachten.
    sehr, sehr beeindruckend.

    lg reinhold
  • Anne G. 19. Mai 2008, 22:07

    @mara : das denke ich mir.... während ich hier am schreibtisch schufte! ;)))) aber ich gönn`s euch von herzen! lg, anne
  • Mara T. 19. Mai 2008, 22:05

    Könnte gar nicht besser sein :-)))
  • Anne G. 19. Mai 2008, 21:59

    @mara : geht`s euch gut ? genießt ihr das super wetter? lg, anne
  • Mara T. 19. Mai 2008, 21:58

    Du weisst ja, ich mag die Viecher nicht so.
    Trotzdem muss ich Dich bewundern, in welcher Qualität Du diese Libellenaufnahmen immer hinkriegst.
    Mein Beifall also - momentan aus Deutschland ganz ganz oben und ganz ganz rechts (Usedom) :-))
    LG Mara