947 5

Weitls


kostenloses Benutzerkonto, Bichl

Kommentare 5

  • Olbrus 19. Oktober 2010, 10:11

    hey Patrick! Bei diesem Motiv finde ich es vollkommen in Ordnung dass du es mittig gestellt hast. Durch die Flügel, die ein ähnliches Format haben wie dein Bild, wirkt es echt klasse. Lass dir vom MOMO keinen Schmarn einreden ;P
  • Weitls 7. April 2010, 9:06

    @ Mo: des mit den Klicks ist sehr anständig von dir^^
  • M0M0 4. April 2010, 13:03

    waoh..mikl! also ich kannte des bild ja schon, aber ich freue mich, es hier zu sehen :o)..mich würde interessieren wie es ausgesehen hätte wenn die libelle mehr links im bild wäre. vielen dank für eure fotos!

    euer mo

    p.s.: und ich hab übrigens jedem eurer bilder einen "klick" geschenkt, damit keiner begünstigt wird ;o).
  • Laurus Linus 4. April 2010, 12:32

    ein überaus schönes Bild!
    ich bin überrascht! :-)
    ++++
  • create your own 3. April 2010, 19:51

    diese präsentation gefällt mir auch sehr sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz