Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen aus Lev


World Mitglied, Leverkusen

Kommentare 22

  • stefano romei 2. Oktober 2013, 20:20

    GREAT is the correct word :-)
  • Berni 55 2. Oktober 2013, 19:53

    Das ist wirklich ein klasse Makro !
    Tolle Schärfe und prima Farben !

    LG Bernd
  • ev@wi 2. Oktober 2013, 16:19

    das ist ja faszinierend...!! ein MACRO OHNE GLEICHEN...!! mein großes kompliment an dich für diese schönheit !! - ich erkenne hier wirklich allerkleinste details !!
    lg eva
  • Gerlinde Gottschalk 2. Oktober 2013, 10:03

    Fantastisch...super Detailaufnahme, ich bin begeistert.
    LG.Gerlinde.
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2013, 7:08

    Ein tolles Makro... da bist du ja ziemlich nahe ran gekommen.
    LG
    Karin und Axel
  • Thomas Meinersmann 2. Oktober 2013, 6:14

    Sehr schönes detailreiches Makro in tollem Abbildungsmaßstab.

    VG, Thomas
  • Doris Hellwig 68 1. Oktober 2013, 22:52

    wow, ein starkes makro!+++
    lg doris
  • D. Rio 1. Oktober 2013, 20:22

    Da kann man jedes Härrchen zählen , Super !! Gruß Rio
  • José Cambrer 1. Oktober 2013, 20:07

    ...aber jetzt weis ich wirklich nicht was ich da noch schreiben soll. ...Sagenhaft !
    LG Joey
  • smokeybaer 1. Oktober 2013, 20:00

    In perfekter Schärfe Präsentiert
    Gruss smokeybaer
  • Prinzessin 2 1. Oktober 2013, 19:52

    Ein großartiges Macro..wahnsinn wieder diese Nähe..!!!
    lg Ulrike
  • Beilano54 1. Oktober 2013, 19:14

    Hallo Jürgen ein gelungenes Foto mit beeindruckender Schärfe.Eine klasse Arbeit. Immer wieder beeindruckend was du mit dem 150 zu Stande bringst. Da steht alles im Einklang miteinander Fotograf, Kamera und Objektiv. Mit ganz hervorragenden Bildern als Ergebnisse. LG Günter
  • acinos 1. Oktober 2013, 17:57

    Klasse!
    LG
    acinos
  • Charly 1. Oktober 2013, 17:56

    Ist echt gut so! Ich wünschte mir etwas mehr Kontrast.
    Ach ja, das ist immer Geschmacksache.
    LG charly
  • Sigrid E 1. Oktober 2013, 17:49

    Mich beeindruckt immer die Nähe, mit der du die Tierchen ablichtest. Ein tolles Makro!!!
    LG
    Sigrid
  • Waldmaus 1. Oktober 2013, 17:09

    Wahrscheinlich werden Deine Bilder bald in einem Anatomiebuch für Insekten veröffentlicht!!!! ;-) Ganz großartig!!! Man erkennt wirklich jedes Detail!!!
    VG
    Susanne
  • Martina Marks 1. Oktober 2013, 17:00

    KLASSE!
    LG Martina
  • Brigitte Kuytz 1. Oktober 2013, 16:52

    interessantes Maco
    das Gesicht der Libelle ist beeindruckend
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 1. Oktober 2013, 16:46

    SUPER,knackscharfes Makro
    lg clem
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. Oktober 2013, 16:33

    Ist das Foto aus soliden? Da gibt's auch so scharfe Dinger.
    Wirklich beeindruckend und sehr interessant.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Fotofan9 1. Oktober 2013, 16:29

    Super die Details. Exzellente Schärfe. Es ist schon interessant, wie diese Tiere aus der Nähe aussehen.
    LG Harald
  • Doreen und Bernd Ma. 1. Oktober 2013, 16:28

    Boa was für ein klasse Makro mit 1A Schärfe, wir sind begeistert! LG D&B

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400