Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Nicki1.1 11. August 2010, 9:59

    Zu erst habe ich gedacht, dass die Schärfe auf den Kopf zu gering ist. (Ist eigentlich scharf, sind es die Augen??? - ich weiß es nicht). Aber nach den zweiten mal anschauen, finde ich das Bild sehr gelungen und aussergewöhnlich. Eine Libelle mal ganz anders abgebildet - hat was.
  • Jacques Millet 10. August 2010, 21:38

    SUPER !!!!! j'aimerais faire çà !!!

    Amitiés

    Jacques

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz