Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.131 10

Michael Gaschler


Free Mitglied

Kommentare 10

  • J. Göbel 7. September 2005, 17:57

    Sehr schön getroffen. lg Jörg
  • Babs Sch 4. Juni 2005, 21:01

    Akrobatische Sondereinlage....*grins*
    Tolles Makro.
    LG Babs
  • Michael Gaschler 4. Juni 2005, 18:36

    @Andreas :mit einem tamron 28-75 di macro

    danke für eure kommentare
    lg michael
  • Andreas Maria Wolf 4. Juni 2005, 17:28

    Tja der Frühling. Tolles Makro. Würde auch gerne in dem Bereich rumprobieren. Werde mir wohl ein Sigma 105/2.8 zulegen. Womit hast Du gearbeitet?
  • Willy Vogelsang 4. Juni 2005, 17:27

    Ja, da kann ich nur staunen, die Schärfe ist sogar auf den Pflanzenästen erkennbar. Und der blaue Himmel gibt einen ruhigen, klaren HG.
    Danke für deine Anmerkung zu meinen Versuchen.
    Gruss WillY
  • Regina D-Tiedemann 4. Juni 2005, 17:24

    Die haben sich ja einen tollen Platz ausgesucht :-))) Toll aufgenommen!! LG Regina
  • Roland Epper 4. Juni 2005, 17:23

    Sehr schöne Perspektive gegen den Himmel - gut erwischt! lg roland
  • Elke Jatzkowski 4. Juni 2005, 17:22

    Das ist ja eine akrobatische Höchstleistung. Sehr schönes Foto. Grüße Elke
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 4. Juni 2005, 17:08

    Es geht mir wie Jürgen. Meine Versuche in diese Richtung waren alle sehr kläglich :-(
    Ein super Makro von einem Akt :-)
    Herzlichst Roswitha
  • J.B. Herrmann 4. Juni 2005, 17:02

    schöner Bildausschnitt....
    bei den Libellen-Fotos werd' ich immer ein bisserl neidisch, wo kriegt man die eigentlich am besten vor die Linse ?

    vg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz