Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Fuchs


Basic Mitglied, R.

Libellen-Komposition

auf Gelb. Freue mich auf eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge.

Canon 20D, 100mm, Stativ

Meine Uploads davor:

Margeriten-Bläuling
Margeriten-Bläuling
Hendrik Fuchs


Wunderschön...
Wunderschön...
Hendrik Fuchs

Kommentare 7

  • Philipp Steiger 13. Juni 2008, 21:35

    Echt keine Verbesserungsvorschläge! Mir gefällts so wie es ist:)
    lg philipp
  • Homa 13. Juni 2008, 9:26

    Durch die seitliche Ablichtung, liegt die Schärfe gut und voll auf der Pechlibelle. Hättest Du mehr nach links geschwenkt, würde vermutlich das grelle Gelb der Blüte, den Blick zum zarten Blau des Hauptmotivs verdrängen. Der Hintergrund ist schön stimmig zum Bild. LG Homa
  • Elisabeth Bach 13. Juni 2008, 0:14

    Wunderschön in Farben und Schärfe!
    LG Elisabeth
  • Stevie 65 12. Juni 2008, 23:37

    Sehr schön in der Schärfeebene!!
    Der farblich geteilte HG gefällt mir sehr gut!!
    Grüoss, Stevie65
  • Werner Mandl 12. Juni 2008, 23:19

    Fast perfekt! Mir gelingen die Makros noch nicht so gut, also auch kein verbesserungsvorschläge! :-)
  • Douglore Rabe 12. Juni 2008, 23:04

    Sehr schönes Libellenmakro und die Schärfe gut auf der Libelle. Trotztdem hätte ich vielléicht mit der Kamera noch einen kleinen Tick nach links geschwenkt um die gelben Blüten mit ihren Wassertropfen noch ein wenig mehr mit ins Bild zunehmen. Dann wäre die Komposition perfekt.
    LG Douglore
  • Carla Alboresi 12. Juni 2008, 21:50

    The picture is simply fantastic. Ciao! Carla